Sie leben!

Ich habe mich oft gefragt, was wohl in der Welt geschehen mag, während ich meinen Arbeitsdingen im Paralleluniversum Büro nachgehe. Tageszeitungen und Nachrichtensendungen vermögen meine Neugier nicht zu befriedigen. Was wohl eine Wohnung so den ganzen Tag macht, wenn sie niemand bewohnt?

Eine Antwort auf Fragen dieser Art werde ich vermutlich auch beim Blick in den Blumentopf nicht finden. Aber eines weiß ich nun: Sie leben! Lustige kleine Pflanzenkinderchen schießen eifrig ans Tageslicht.

Mangels Tageslicht gibt es dieses spooky Dunkelbild vom Raukehaufen ...

Raukehaufen

Ochzenzunge: 3 Sprösslinge
Mixed Spicy Salad Leaves: etwa 89? (Und die sehen alle wie Kresse aus. Betrug? Samenraub?)
Oregano, Thymian: Irre kleine Samen mit irre kleinen Pflanzenarmen. Viele.
Basilikum: Es tut sich was. Weiß nur noch nicht, wie das "Was" aussieht.
Rest: Schweigen im Walde

Ich hoffe, die Chilis machen sich noch. Keine Ahnung, wie zimperlich die sind ...
Marén (Gast) - 26. Feb, 21:53

yam

wenn ich das so lese bekomme ich jetzt schon Hunger, besonders bei mixed spicy salad leaves... bei der ochsenzunge bin ich mir da nicht so sicher ;)

holger (Gast) - 28. Feb, 18:44

buchstabensuppe

Hallo Spinatwachtel,

hab mich gefreut, dass du meine beiden Bücher "Die Rosen der Kleopatra" und "Die Tulpen des Suleiman" in der Buchstabensuppe hast. Wie haben sie dir gefallen?

herzliche Grüße

Holger Lund holger.lundt@web.de

Marén (Gast) - 5. Mär, 21:16

Still alive?

Hallo liebe Pflänzlein - leben sie noch? Sind sie gewachsen? Hast du sie schon gegessen ;) Sag mal ich habe schon überlegt mir wegen Entzugserscheinungen bis Mai die http://www.gemuesetuete.de/ zu bestellen ;)

Spinatwachtel - 7. Mär, 10:13

Hatte mich einige Tage wie ein plattgefahrener Köter gefühlt und war nicht online. Gegessen wurde noch nichts von den kleinen Kinderchen. Wobei sie vielleicht schon aufs Brot passen würden ... ;-) Gemüsetüte ist prima, habe ich auch schon mal vor einiger Zeit ausprobiert. Gute Idee ... könnte mal wieder ...

Trackback URL:
https://spinatwachtel.twoday.net/stories/5544308/modTrackback


Allerlei
Junges Gemüse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren