Projekt Grünzeug geht an den Start

Es ist soweit: Die ersten Samen sind in die Erde gebracht. Nach dem Blättern in den Katalogen von etlichen Saatgutversendern und Stöbern im Web nach den WIRKLICHEN Geheimtipps fürs Pflanzenziehen prüfe ich gebannt die Töpfe und das lustige Mini-Gewächshaus.

Die wollen alle mal Pflanzen werden?

Bisher: Nichts zu sehen. Schon Tag 2. Was machen diese Samen da nur? Es bleibt spannend.



Ahnen die Pflanzen meinen Dilettantismus? Fürchten Sie sich vor meinem ahnungslosen Tun? Oder warten sie nur darauf, daß ich nach den herrlich freien Karnevalstagen das Haus wieder verlasse, um aus der Hülle zu schnellen?
Aurisa - 22. Feb, 18:27

Na dann gut Holz... oder Kimme, Körnchen... oder Salat Ahoi... oder wie immer man in solchen Fällen auch sagen mag ;)...
Jedenfalls viel Erfolg beim sähen und pflanzen :).
Viele Grüße
Aurisa

Spinatwachtel - 22. Feb, 18:44

Wow, schon Besucher. Toll, danke :-). Herzlich, Spinatwachtel
Marén (Gast) - 23. Feb, 00:22

lecker Wucherblume

Oh es wächst wieder! Die Pflänzchen freuen sich über deine Hingabe und wachsen was das Zeug hält ;)

rrhase (Gast) - 26. Feb, 22:08

Viel Erfolg schon mal im Voraus

Da wuenschen wir doch viel Erfolg. Werden mit Sicherheit das Projekt Gruenzeug beobachten und verfolgen was daraus so wird. Und noch herzlichen Dank fuer die Erwaehnung in den Links.

Trackback URL:
https://spinatwachtel.twoday.net/stories/projekt-gruenzeug-geht-an-den-start/modTrackback


Allerlei
Junges Gemüse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren